14Sept
2016

Depoe Bay

Kalter Wind, kalter Gegenwind und Wind aus allen Richtungen bestimmten unseren Tag heute! Bei 11° und Nebel radelten wir frohgemut los heute morgen, Weiter in Richtung Süden, wobei wir heute auch oft vom Pazifik entfernt waren, der kalte Gegenwind fand uns trotzdem.Hinter den Hügeln der Pazifik-Küste ist Farmland mit Viehwirtschaft, irgendwo muß die Milch für den Tillamook-Käse ja herkommen. Ganz unanspruchsvoll war die Strecke auch nicht, so waren wir ziemlich müde nach den 109 km heute. Die Sonne kam zwar über mittag zum Vorschein, wärmte aber auch nicht sehr.

Zur Belohnung, bzw. zu unserer großen Freude gab es ein köstliches Abendessen in "walking distance", sonst gibt es immer Tipps für ein Restaurant, daß ganz nah ist, nur 20 Minuten mit dem Auto, also unereichbar mit dem Rad! Vor allem mein Nachtisch "Apfel-Pekannuss Törtchen mit Karamellsosse", am liebsten hätte ich den Teller ausgeleckt...

Trotzdem hatten wir, wie immer schöne Strecken, hier der Beweis.