Vancouver - Pacific Coast - Mexico - Arizona

A bike ride August, 23rd to December, 2nd

27November
2016

Mesa bei Phoenix Tag 2

Hattet ihr alle einen schönen 1.Advent? Das gibt es hier nicht, aber die shopping mall war schon sehr weihnachtlich. Ein dick eingepackter Weihnachtsmann wartete auf Kinder , die sich mit ihm fotografieren lassen möchten. Wenn man, so wie wir im T-Shirt unterwegs ist, kommt keine rechte Weihnachtsstimmung auf. 

Das Auto haben wir gut zurückgebracht und mußten zu Fuß die 1,5 km zum Hotel zurück gehen! Auf unserem Weg kamen wir durch ein große Mall mit macys, sears, bath & body works, Victorias secret und vielen, vielen anderen shops. Sowie einem Friseur und da bin ich doch gleich mal hinein! Es ist nicht ganz einfach auf englisch zu erklären, wie der Haarschnitt aussehen soll. Zwischenzeitlich dachte ich schon, na ja sie wachsen ja wieder, aber jetzt bin ich sehr zufrieden! Dannach Cappuccino und Espresso und ein paar Mitbringsel besorgen. Unsere Kapazität ist ja leider immer sehr begrenzt. Wir saßen noch einige Zeit  beim "people watching", so nennt man das hier auch. So kann man einen Tag auch verbringen! Nachmittags war ein wenig Haushalt angesagt, ein letztes Mal Wäsche waschen und ein wenig vorsortieren und ausmisten. Wir haben uns nach einem Radgeschäft umgesehen, daß Räder verpackt und günstig beim Flughafen liegt. Da werden wir morgen hinradeln. Der Ort heißt Scottsdale , Frank Lloyd Wright hatte hier ein "Winterhome", das werden wir besichtigen. Ein ganz entspannter Sonntag - für euch hoffentlich auch. Nun wünsche ich allen einen guten Wochenanfang, have a good one!

das berühmte vorher - nachher Bild!