Vancouver - Pacific Coast - Mexico - Arizona

A bike ride August, 23rd to December, 2nd

04Dezember
2016

Neue Reise..... mal ohne Fahrrad

Wandern auf den Kykladen vom 25. April bis zum 23 Mai 2017

Kykladen

 

Wir sind nach 25 Stunden Reisezeit gut in Stuttgart angekommen. Michael und Andriko haben uns mit dem großen Auto vom Flughafen abgeholt, was für eine Freude. Zu Hause warteten unsere Kinder mit Brezeln, Käse, den ersten selbsgebackenen Weihnachtsbrötle und Geschenken auf uns. Was für eine Wiedersehensfreude!!

Ja, nun sind wir wieder zurück, aber noch nicht richtig angekommen, alles irgendwie seltsam, zur falschen Zeit müde und zur falschen Zeit wach und Karl ist bereits erkältet.

Ein Fazit unserer Reise nach 5551 km mit dem Rad und 860 mi mit dem Auto: An der Küstenstraße hatten wir mit weniger Verkehr gerechnet, dennoch wieder ungemein interessant, voller schöner Eindrücke und Landschaften, sehr netter Begegnungen, die relaxte, freundliche  Art der Amerikaner wird mir fehlen, das Frühstück weniger...

Nochmals herzlichen Dank an alle Leser und Schreiber, frohe Weihnachten, ein gesundes, glückliches neues Jahr - vielleicht bis zum nächsten Blog..

Die wenigen Sachen,die wir dabei haben, sind immer gleich gewaschen und weggeräumt

Die Räder haben wir noch gar nicht ausgepackt, es war uns zu kalt zum radeln...

Ah, Linsen und Spätzle, richtig schwäbisches Essen