01Oktober
2016

San Francisco

Was soll ich sagen?

Am besten hört ihr Scott Mackenzie "If you're going to San Francisco.." und Eric Burdon "San Francisco nights" und schaut euch die Bilder an.

auf guten Radwegen oder Nebenstraßen ging es an wilden Truthähnen und

an der Hausbootsiedlung in Sausalito vorbei, nach San Francisco

Bay mit Alcatraz im Vordergrund               ich hoffe ihr seht die flowers in our helmets!

Wie ihr seht, hatten wir traumhaftes Wetter! Ganz San Francisco war auf den Beinen oder auf den Rädern und die vielen Touristen dazu, es war unglaublich, aber totzdem entspannt. Wir haben uns ein sehr gutes Hotel geleistet, zwischen Union Square und Civic Center, trotzdem ist das eine üble Ecke. Viele "homeless" und andere Gestrandete, das bringt einen wieder auf den Boden zurück. Wir haben bei einem Chinesen zu Abend gegessen. Neben uns saß ein Frau, die Janis Joblin noch gekannt haben muß mit ihren hellblau- pinkfarbenen Haaren, gegenüber ein älteres (Männer-) Ehepaar, hinter uns eine mexikanische Familie und dazwischen wir Touris....herrlich!